Über mich

Elisabeth Bühler

Ich bin 1955 geboren, verheiratet, zwei Söhne, drei Enkelkinder

 

Ausbildung:

Von 2001 bis 2004 in Biodynamischer Psychologie und Biorelease,

sowie Biodynamische Körperarbeit und 

Biodynamischen Massagen. Zertifiziert 2004

 

Weiterbildung:

Von 2004 bis 2007 in tiefenpsychologisch fundierter Biodynamischer

Körperpsychotherapie, Gerda Boeyesen Methode, basierend auf den

Theorien Siegmund Freuds, auf den Arbeiten von Carl Gustav Jung

und Wilhelm Reich. Zertifziert 2007

 

Ausbildungsinstitut:

Europäische Schule für Biodynamische Psychologie, (E.S.B.P.E) e.V., Lübeck

Anerkanntes Ausbildungsinstitut durch die  Europäische Gesellschaft für Körperpsychotherapie

(EABP), www.biodynamik.de

 

Meine Ausbilder waren: Gerda Boyesen, Ebba Boyesen, Mona Lisa Boyesen, Siegfried Bach,

HansKim Voet, Elisabeth Einhaus, Peter Freudl, Menno de Lange

 

Es folgten Weiterbildungen in:

     - Systemischer Familientherapie, Leitung Ineke van Keulen, Mechelen

     - Biodynamische Psychologie, Körperpsychotherapie zum Thema Psychoenergetik,

       Leitung Ebba Boyesen, Esbpe

     - Seminarreihe/Assistenz zur Geburtsarbeit "Mein Weg ins Leben", Persönlichkeits-

       entwicklung durch therapeutische Arbeit mit der eigenen Geburt in Biodynamischer

       Körpertherapie und Geburtstraumatherapie, Renate Abel

     - Jahresfachtagungen des Berufsverbandes GBP, zum Thema Lebendige Beziehungen.

        Im Mai diesen Jahres erfolgt eine Fachtagung  anlässlich des 100. Geburtstag von

       Gerda Boyesen

 

Ich bin Mitglied im Berufsverband-Biodynamik.de, Gesellschaft für Biodynamische Psychologie/

Körperpsychotherapie e.V., www.GBPEV.de

 

Info und Kosten:

Die Dauer der Behandlung ist abhängig von der Befindlichkeit und dem Anliegen, mit dem der

Klient kommt. Eine kürzere Dauer zur Lösung einer bestimmten Thematik ist ebenso denkbar

wie kontinuierliche Begleitung über eine längere Phase.

 

Biodynamische Körpertherapie und/oder Massage 70,00 Euro/ 60 Minuten, 95,00 Euro/ 90 Minuten.